Buchhalter (m/w)

Max Franke GmbH

Hamburg

Hamburg

Buchhalter (m/w) Max Franke GmbH Hamburg Betreuung der Finanzbuchhaltung; Mahnwesen inkl. Forderungsmanagement; Erstellen von Auswertungen und Statistiken; allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Urlaubsanträge).

Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Das 1897 Gegründet Wurde Heute Produziert Leuchten Entwickelt Beleuchtungskonzepte Erstellt Lichtplanungen Und Bietet Ein Umfangreiches Servicepaket Rund Um Das Thema Licht An Der Kundenfokus Liegt In Den Bereichen Shop Office Und Living Der Firmensitz - Point Of Light - Liegt In Hamburg Dort Arbeiten Ca 60 Mitarbeiter Unser Gebäude Umfasst 5000 M² Und Beheimatet Sowohl Die Lichtplanung Und Die Kaufmännische Abwicklung Als Auch Die Montage Das Lager Und Den Versand Der Leuchten Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Der Finanzbuchhaltung Mahnwesen Inkl Forderungsmanagement Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Allgemeine Administrative Aufgaben (z B Reisekostenabrechnung Zeiterfassung Urlaubsanträge) Ihr Profil Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Buchhalter (m/w) Oder Mit Vergleichbarer Kaufmännischer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Einer Buchhaltungssoftware Und Den Gängigen Office-programmen Strukturierte Gewissenhafte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Engagement Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Frau Ilse Struve Tel 040 / 89 69 04 - 53 Istruve@-de Www-de Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Controller Steuerfachkraft Steuerassistent Kreditorenbuchhalter Fachwirt Lohnbuchhalter Accountant Fachkaufmann Bürokaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Kaufmann Debitorenbuchhalter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Finanzmanagement Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Datev Buchhaltung Klr Kostenrechnung Controlling Bilanzbuchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerassistentin Betriebswirtin Fachwirtin Controllerin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Lohnbuchhalterin Fachkauffrau Bürokauffrau Sachbearbeiterin Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Kauffrau Debitorenbuchhalterin Nord Norderstedt Ahrensburg Glinde Reinbek Schwarzenbek Winsen Seevetal Buchholz Nordheide Buxtehude Jork Wedel Pinneberg Elmshorn Stade Buchhalter (m/w) Betreuung Der Finanzbuchhaltung Mahnwesen Inkl Forderungsmanagement Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Allgemeine Administrative Aufgaben (z B Reisekostenabrechnung Zeiterfassung Urlaubsanträge) Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Waghäusel)

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Kanzleiorganisation
   Götz und Greiner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Rottenburg an der Laaber)

Senior Project Engineer (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)